Bernhard Wilczek

Thomas Küstermann

Sabine Bellert

Madeleine Kelly

Barbara Kochhan

Melanie Marten

Aufgewachsen in einem zweisprachigen Haushalt in Los Angeles und Washington D.C. kam Madeleine Kelly mit ihren Eltern in den 70er Jahren nach Deutschland. „Die Metropole Ruhrgebiet mit ihrer Kultur, den großen Wirtschaftsunternehmen und Vielfalt der Städte finde ich sehr spannend“, so Madeleine Kelly.

Seit 1992 ist sie als Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin für die Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch tätig. Nach ihrem Diplom-Studium an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken, in Dublin und Straßburg kam sie 1993 nach Essen.  Neben ihrer langjährigen Erfahrung und Themenbreite bilden die Bereiche Energie, Wirtschaft und Bauwesen einen Schwerpunkt ihrer Arbeit.

Ihr Motto hält sie augenzwinkernd mit Trygve Lie: Das Schicksal der Welt hängt in erster Linie von den Staatsmännern ab, in zweiter Linie von den Dolmetschern.

m.kelly@kelly-sprachen.de

www.kelly-sprachen.de

Madeleine Kelly

x

Home.html

Professionelle Konferenzdolmetscher aus der Region